Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Dr. med. Rachel Groebli Bolleter

Dr. med. Rachel Groebli Bolleter

Dr. MED. RACHEL GROEBLI BOLLETER

Ihre Fachärztin für Urologie

Seit der Rückkehr 1989 aus meiner Geburtsstadt Hong Kong, lebe ich in der Region Baden, wo ich auch die Schulzeit verbracht habe. Das Medizinstudium habe ich in Fribourg und Bern absolviert. Danach folgten 2 Jahre chirurgische Grundausbildung am Regionalspital Burgdorf und 2008 wechselte ich für meine urologische Facharztausbildung ans Universitätsspital Zürich.

Die Facharztprüfung für Urologie (FMH) habe ich 2011 bestanden und bin seit 2013 als Oberärztin für Urologie am Kantonsspital Baden (KSB) tätig, das ich bereits aus meiner Assistenzarztzeit kenne. Ich arbeite im Teilzeitpensum und wohne mit meinem Mann und unseren 3 Kindern in Ennetbaden.

Gemeinsam mit meinem Kollegen Dr. med. Marcus Zahner möchte ich Ihnen eine moderne, persönliche und individuelle Urologie anbieten. Mit Kernkompetenzen in der Neurourologie sowie gynäkologischer Urologie und Urologie der Frau werde ich das bisherige Spektrum der Praxis erweitern.

Ich würde mich sehr darüber freuen, Ihnen mein urologisches Wissen und Erfahrung zur Verfügung stellen zu dürfen.

 

BERUFLICHER WERDEGANG

Qualifikation

  • 1998: Medizinstudium an den Universitäten Fribourg und Bern
  • 2005: Staatsexamen und Dissertation an der Universität Bern
  • 2006: Chirurgische und urologische Ausbildung am Regionalspital Burgdorf
  • 2008: Ausbildung zur Spezialärztin für Urologie am Universitätsspital Zürich, am Kantonsspital Baden sowie Neurourologie an der Uniklinik Balgrist Zürich
  • 2011: Fachärztin für Urologie (FMH)
  • 2013: Oberärztin für Urologie am Kantonsspital Baden
  • 2018: Urologische Praxistätigkeit in der urologischen Sprechstunde des KSB am Medizinischen Zentrum in Brugg und Oberärztin für Urologie am Kantonsspital Baden
  • 2019: Beginn Praxistätigkeit in der urologischen Facharztpraxis von Dr. Marcus Zahner